Sobottka Model Fotografie, model photography Model Fotos, models photography, reizvolle Models, exciting models
Designed by GOEMO.de
Art-3

Treffende Zitate - Matching Quotes
OH du einzigartige organische Schönheit
Die weder aus Farbe besteht noch aus Stein gebildet
Sondern aus lebendiger Materie
Aus vergänglichem Fleisch.
Bewundere die Hüfte, die Schulter
Und die sanfte Vertiefungen
Die sich zu beiden Seiten der Brust erheben
Und die regelhaft angelegten Rippenbögen
Und die Weichheit und die Sanftheit des Bauchnabels
Und die Dunkelheit des Geschlechts zwischen den Oberschenkeln
Lass mich deine Ausdünstungen und den Duft deiner Haut spüren
Nach deinem Orgasmus
Du menschliches Abbild geformt aus Eiweiß und Wasser
Oh lass es mir vergönnt sein mit meinen Lippen auf deinen zu sterben.

Zauberberg/Thomas Mann
"Ich weiß schon, ich bin eigentlich nur ein dickes Mädchen, das sich in der Modewelt ein bisschen Platz verschafft hat, aber es ist ein Anfang. Wer weiß, was man noch alles schaffen könnte?“

Barbie Ferreira hat Weiblichkeit immer als Stärke erlebt.

Auf Instagram hat sie Bilder veröffentlicht, die ihre Dehnungsstreifen an Hüften und Oberschenkeln zeigen, den dicken Bauch und die kleinen Brüste. Unter die Bilder schreibt sie dann Sätze wie diesen: "Verdammt, sehe ich heiß aus!"
Zitat, Ferrara aus Die Zeit Plus-Size Models 12.02.2018

Unser Kommentar: Alle Frauen sind schön und wir Fotografen haben u.a. die Aufgabe sie noch schöner, interessanter, reizvoller darzustellen. Egal ob so oder so oder so, alles kann man betonen, hervorheben, unterdrücken, retuschieren, transformieren oder einfach so belassen, wie im Bild neben an (ist nicht Ferrrara) und wie bei Ferrara oben.

Ich liebe die alten Klassikergemälde und versuche mit Fototechnik etwas Neuzeitliches zu gestalten, das man ebenso zeitlos und begeisternd immer wieder anschauen muss.
Wir machen:

- Kustfotografie
- Nachbearbeitung bis Malerei
- Retusche
- Maskierung, Transformation
- Body Paint, Glitzer, usw
We do

- FineArt Photography
- Post-Editing
- Touch-up, Retouching
- Masking, Transformation
- Body-Paint, Glitter, a.m.
Zitat Spiegel/bento 11.02.2018: "Trend unter Jugendlichen:
Die Nummer mit den Nackt-Selfies:
Jeder vierte Teenager in Deutschland verschickt mit dem Handy Nacktbilder von sich. Die Eltern sind oft ebenso sorg- wie ahnungslos...."
Unser Kommentar dazu: Wir haben Gesetze teils noch vom Mittelalter, Jugendschutz, Vorurteile wie in den 50igern, und unsere Jugend lebt wie sie es wollen und für richtig halten, Spaß haben wollen, null-bock auf alte Klischees und Establishment. Kein Wunder, dass sich die aufgeweckte Jugend heute eigene Wege sucht.

Wir leben heute und nicht gestern, wir Alten sollten dies beachten, lernen, updaten. Deswegen ist auch unsere Fotografie der heutigen Zeit gewidmet, der heutigen Jundend und jung gebliebenen Älteren, und nicht der Zeit und Gesetzgebung von gestern.

Quote: Der Spiegel, Die Zeit, Bento, zt. :

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/bademode-fuer-frauen-bikinis-nerven-kolumne-a-1215076.html

http://www.bento.de/politik/spanien-frauen-in-spanischem-dorf-stimmen-fuer-oben-ohne-regel-am-pool-und-gewinnen-2495669/#refsponi

http://www.bento.de/gefuehle/porno-berliner-spd-will-feministische-sexfilme-in-ard-und-zdf-foerdern-2468894/#ref=recom-outbrain
Während sich
- die Jugendlichen in der Schule über unsere Jugendgesetzgebung kaputt lachen und ihre eigenen Wegen in offenen Beziehungen und Media-Kommunikation gehen,
- unsere dt. Gesetzgebung teils vom Mittelalter noch stammt (Kirche) und unsere deutsche Regierung mit Priestern besetzt ist, anstatt wie in Estland, oder anderen modern orientierten Regierungen, mit modern orientierten Politikern,
- sich der Datenschutz selbst Hürden aufsetzt
- sich Politiker, Medien und Anwälte bereichern mit unsinnigen Verstößen und Gesetzen

haben wir im kommerziellen Betrieb der Fotografie es schwer allen Bereichen der Gesetzgebung zu folgen. Für mich ist es lachhaft, was so alles kritisiert und beschränkt wird, in Tatsachen aber jeder macht und Freude hat.

Deswegen sehe ich die Fotografie auch als Freude und Spaß und nicht als Mittel zum Zweck, Bereicherung und Kunstobjekt. Ich hoffe alle meine Betrachter tun dies ebenso. Es soll Freude und Begeisterung bringen. Und alle Beteiligten, die dies zustande haben werden lassen, hatten ebenso Freude daran Pose zu stehen und zu bearbeiten. Nichts ist entstanden unter Zwang oder Anordnung, alles ist frei gestaltet nach eigenen Wünschen und Vorstellungen.
Hier einige Beispiele aus der täglichen Presse, heute voll mit offenen Bildern und Texten, vor 2 Jahren noch undenkbar. Das Internet und die Möglchkeit offen zu kommunizieren und anonym zu schauen ermöglicht heute eine total offene Gesellschaft:

Jeder Jugendliche darf Zeitschriften mit Nacktbildern am Kiosk kaufen
oder sich als +18 ausgebend im Internet einloggen, sei es im Cybercafe oder zuhause.
sorry only in German

all pics in reduced resolution due to copy protection

i.M. nicht vollständig

alle in niedriger Auflösung wegen Kopierschutz
Art-1Art-2Art-3Art-4Art-5Art-6Art-7Art-8Art-9 NudeArt-10 Nude
Info for ModelsSexyFatBikeVerkauf / SalesPhotographerImpressumPhilosophyHome FineArt
Oder aus meiner Praxis:
Auf meinen Webseiten darf ich Brüste darstellen und +18 offener Akt zeigen.
Auf Facebook und Instragram ist dies verboten, ich muss retouchieren bevor ich eröffentliche, was manches Kunstbild entstellt, nicht mehr sich so darstellen läßt wie der Fotograf es beabsichtigt.